Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von MfG_Islaya
Es gibt nun 'mal in jedem Land "scheißtypen", auch in der Türkei.
Zitat
Original von CF_Icey
Und wenn wir schon dabei sind über sowas zu schimpfen. Also von mir aus kann in Deutschland leben wer will solange er sich benimmt. Sobald einer aber unangenehm auffällt und wenn er nur nen Apfel klaut, dann würd ich den samt restliche Familie in einen Zug/Flugzeug setzen und Richtung Heimat schicken mit zukünftigem Einreiseverbot für Deutschland.
Abschiebungsbegründung "Chance vertan".
Aber habt ja eh alle Glück das nur Mädchen udn Weicheier in der Politik sitzen.
Icey for maxDanger Justizminister![]()
![]()
Zitat
Original von CF_Icey
Islaya und was mich aufregt sind solche Vollpfosten wie du, die bei jedem scheiß gleich Nazi, Nazi, freaking Nazi schreien.
Das ist überhaupt so Witz, nur weil man eine unrühmliche Vergangenheit hat ist man immer der Arsch und wird dementsprechend beschimpft ob es noch richtig gültig passend oder sonstwas ist interessiert keinen und einen Türken schon gar nicht und das wo es in ihrem Land zugeht wie bei den größten Viehtreibern.
Ich finde den Text, gar nicht so unrealistisch, auf der Straße hört man schlimmeres!
Und Islaya noch ein Tipp, wenn dir soviel hier in Deutschland nicht passt, dann geh doch, es zwingt dich niemand hier zu leben. Im Garten Eden-Türkei ist es sicher genauso schön !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (16.01.2006, 16:46)
Zitat
Es ist hiermit untersagt, jede Form von Beiträgen zu tätigen, die mit geltendem deutschen oder internationalem Recht nicht in Einklang zu bringen sind. Dazu gehören unter anderem jede Form von rassistischen oder jugendgefährdender Äusserungen
Zitat
türken sind scheiße und mein hassvolk nummero eins
Zitat
Original von CF_Icey
Und Islaya noch ein Tipp, wenn dir soviel hier in Deutschland nicht passt, dann geh doch, es zwingt dich niemand hier zu leben. Im Garten Eden-Türkei ist es sicher genauso schön !![]()
Zitat
ürken sind scheiße und mein hassvolk nummero eins, weil ich mit denen einfach am meisten probs hab (und ich leb nich in einer gegend in der überwiegend türkische bev. angesiedelt ist)
erst vor 1 wocher in der sbahn, kamen so 3 türken haben sich neben mich hingesetzt und mich angemacht.
Was schaust du so?!
Hast du n problem? Lach nich so!
blabla.. bis sie mir eine reingehauen haben
Und zu dem zeitpunkt hab ich noch absolut nichts gemacht, nich gelächelt garnich, nur gesagt ok, ist ok, ja, stimmt..
dann wärs eh fast zur schlägerei gekommen, aber dann kamen bahnbullen und wir mussten auch bald aussteigen..
Türken raus!
Zitat
Original von CF_Ragnarok
btw mfg_islamabad nimms ned so schwer...wir armen österreicher wereden genauso verarscht wie ihr :-/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (16.01.2006, 19:05)
Zitat
Original von -=X-Cite=-
erst vor 1 wocher in der sbahn, kamen so 3 türken haben sich neben mich hingesetzt und mich angemacht.
Was schaust du so?!
Hast du n problem? Lach nich so!
blabla.. bis sie mir eine reingehauen haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (16.01.2006, 19:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (16.01.2006, 19:36)